ChiliCam online

Chilicam LogoNach einer harten Verkabelungsaktion geht sie nun online, die ChiliCam.

Sie wird täglich von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr über meine Chilis im Gewächshaus wachen. Vorerst ist Testbetrieb angesagt um Schwachstellen im System aufzudecken. Es kann also sein, dass die Kamera hin und wieder außerplanmäßig offline geht. Stay tuned!

4 thoughts to “ChiliCam online”

  1. Nichts zu danken!
    Ich hoffe der Sommer bleibt uns noch eine Weile erhalten, damit wir beide eine scharfe Ernte einfahren können. 🙂

  2. Servus Tobi,
    die Chillis sind gut scharf. Es sind die schärfsten, die ich jemals gegessen habe. Aber so mag ich das 😉
    Werde demnächst die beiden Pflanzen in mein Wohnzimmer stellen, ich denke das ist besser bei dem Wetter, oder?
    Viele Grüße
    Alex

  3. Hi Alex,

    freut mich, dass sie dir scharf genug sind. Was habe ich dir schnell wieder gegeben? Zwei mal Pimento Funchal, oder? Da ist von der Schärfe her jedenfalls noch viel Spielraum nach oben offen. 🙂

    Ja, wenn du Platz an einem Südfenster hast, würde ich die Pflanzen reinstellen. Bei der Kälte, va. in der Nacht, das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.