ChiliCam 2011 online

Chilicam LogoNach den ersten Gehversuchen im letzten Jahr startet die ChiliCam nun in die Saison 2011.
Übertragen wird täglich von 6:00 Uhr bis 21:00 Uhr (neues Bild alle 20 Minuten).

Momentan kämpfe ich noch gegen die Überstrahlung des Bildes bei starkem Sonnenschein. Mit etwas Glück bekomme ich das hoffentlich noch in den Griff.

Ich habe dieses Jahr fast ausschließlich älteres Saatgut eingesetzt. Nach dem Motto: „Weg mit dem Zeug“. Die Keimraten werden über die Jahre bekanntlich nicht besser. Und so war auch nur bei etwa der Hälfte der Sorten ein Erfolg zu vermelden: Cabe Rawit, Early Jalapeno, Kirschpepperoni, Afghan Short, Aji Yellow, Jalapeno, Joe’s Long.

Chilibilder 2011 – Teil 1

One thought to “ChiliCam 2011 online”

  1. Ich war schon letztes Jahr bei dem Betatest ein Fan der Chilicam. Hoffe, sie ist nun jedes Jahr online! 🙂

    Sobald wir mal umziehen und ich wieder einen Balkon/Garten habe, steige ich auch wieder in die Chilizucht ein.

    Bis dahin viel Erfolg mit den diesjährigen Pflanzen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.